Wasser und seine Heilkraft

Wasser und seine Heilkraft


Wasser ist Leben

Unser Organismus besteht zum größten Teil aus Wasser.

Wir benötigen eine 100% ige Wassersättigung im Körper, um für ein guten Stoffwechselprozess zu sorgen.

Nun konnten wir in unseren kinesiologischen Testungen immer wieder erfahren, dass sehr viele Menschen einen Wassermangel in den Zellen aufweisen. Und das, obwohl diese ausreichend Wasser zu sich nehmen. Der Grund liegt in unserer technischen Entwicklung und der Notwendigkeit, viele Menschen mit ausreichend Wasser zu versorgen. Das Wasser wird durch Rohrleitungen und Pumpen mit hohem Druck gepresst, was die molekulare Struktur vom Wasser stark verändert.

Damit kommt leider nur ein Teil von dem Wasser, welches wir zu uns nehmen, in unseren Körperzellen an. Das bedeutet, wir erreichen keine 100% ige Sättigung der Körperzellen mit Wasser.

Was ist nun 100% bioverfügbares Wasser? In der Regel reines Quellwasser, was nicht durch Pumpenkraft und Rohrleitungen vorher geflossen ist. Es gibt leider nur sehr wenig von diesem qualitativ hochwertigen Wasser käuflich zu erwerben. Eines davon ist z.B. das Lauretaner Wasser, was diesen Anspruch erfüllt.

Die zweite Methode, um qualitativ hochwertiges Wasser zu erhalten, ist ein Wasseraufbereitungsgerät für den häuslichen Gebrauch. Mit diesem kann man aus Leitungswasser wieder 100% bioverfügbares Wasser herstellen. Hierzu wird das Wasser durch eine vergoldete Kugel vorbei an einem auf bestimmte Weise geschliffenem Bergkristall geleitet und in weiches Wasser mit Quellwasserqualität umformatiert.

Es gibt zahlreiche Laboruntersuchungen, die dieses System in seiner hier dargestellten Weise bestätigen. Selbst das Blutbild und die Verklumpungen der Blutplättchen werden dadurch verhindert. Der beste Blutverdünner ist immer noch ein hoch qualitatives Wasser, was 100% für die Körperzellen zur Verfügung steht. Wasser hat eine unglaubliche Heilkraft, da es auch als Informationsträger genutzt werden kann.

Unsere Empfehlung:
Wir haben im übrigen sehr gute Erfahrungen mit der UMH Technik eines österreichischen Herstellers gemacht. Ein Vertrieb dieser Geräte ist über uns möglich. Bei uns sind verschiedene Modelle käuflich erhältlich.

Bei Interesse bieten wir eine telefonische Beratung oder eine praktische Vorführung in unserer Praxis an. Bitte kontaktiere uns hier.