Shivakreis

Shivakreis


Shiva Kreis

Wir leben gerade jetzt in einer besonderen Zeit mit vielen Einschränkungen und Kontaktmangel. Uns fehlt der persönliche Austausch mit anderen Menschen, was sich auf unser Gemüt niederschlägt. Eine melancholische Stimmung breitet sich aus, vielleicht auch Zorn oder Ängste. Familien mit Kindern kommen an ihre Grenzen.

Für diese Menschen möchten wir einen geschützten Raum schaffen, damit wieder ein Gefühl in euch Platz nimmt von Licht und Zuversicht, Willkommen sein und Wärme. In diesem geschützten Raum werden eure alltäglichen Sorgen und Gefühle einen Platz finden.

Wir möchten mit der Schwingung der Musik eure Lebensfreude nähren. Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein guter Sänger bist, vielmehr ist es ein Eintauchen und Mitschwingen in dir.

Wer sich angesprochen fühlt, der schreibt uns eine Mail an info@im -zeichen-der-feder.de und meldet sich an. Der Shivakreis findet immer am ersten Sonntag im Monat statt.

Die Termine 2021 sind:

Sonntag, der 05. September
Sonntag, der 03. Oktober
Sonntag, der 07. November
Sonntag, der 05. Dezember

Kosten: 30 € pro Person und Veranstaltung

Anmeldungen bitte hier.