Jana Krentler

Jana Krentler

Jana_Krentler
Jana Krentler

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Körperpsychotherapie, Homöopatin, Bachblütentherapeutin, Massage.

Ich bin 1964 in Greifswald geboren und habe den Beruf einer Biologielaborantin erlernt und absolvierte anschließend ein Fachhochschulstudium als Ingenieur für Biochemische Laboratoriumstechnik in Berlin. Seit 27 Jahren arbeite ich in der medizinischen Forschung. Ich bin Mutter von drei Söhnen.

Seit 2006 widme ich meine Aufmerksamkeit auch den alternativen Heilmethoden. Ich absolvierte Ausbildungen u.a. im Gesundheitszentrum Metatron in Liepe (bei Brandenburg)

  • Prozessorientierte Homöopathie
  • Systemische Aufstellungsarbeit (bei Bärbel Prenzel – Hermansen)
  • Staatliche Heilpraktikerprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Ganzheitlich Biologische Ordnungsmedizin und kinesiologische Testung
  • Fachpraktiker für Massage ( Ausbildung und Prüfung an der Sport und Wellnes – Akademie ViaVital in Berlin)
  • Bachblütentherapie
  • Dämonenarbeit auf Grundlage der buddhistischen Heilkünste