Uwe Bartholomäus

Uwe Bartholomäus

[Uwe Bartholomäus]
Uwe Bartholomäus

Heilpraktiker für Psychotherapie und Körperpsychotherapie, Homöopath & Bachblütentherapeut, Yogalehrer
Ich bin 1962 geboren und habe das Handwerk des Bautischlers erlernt. Ich bin stolzer Vater eines Zwillingspärchens. Im Jahre 1994 gründete ich ein Facility Unternehmen und leitete es 24 Jahre.

Vor 12 Jahren bin ich mit der Heiltätigkeit in Berührung gekommen und entdeckte hier die Liebe zum Heilen. Ich erlernte viele Heilformate:

  • Familienaufstellung nach Bert Hellinger & Bärbel Prenzel-Hermansen
  • Dämonenarbeit auf der Grundlage der Buddhistischen Heilkünste
  • Homöopathie
  • Bachblüten und weitere Blütenessenzen für die Therapie
  • Heilmethoden mit Schamanischen Formaten
  • Ganzheitlich Biologische Ordnungsmedizin (Gründer Herr Jaehn)
  • Meine Neugier ging in die Yogarichtung und somit bin ich auch Yogalehrer, mit dem Fokus auf Meditation und meditativem Yoga.